Hier ist euer Senf.!!!Mein Senf.!!!Jedermanns Senf
Vergesst nicht immer schön zu senden!!!

 

Bier macht dick, Schnaps macht krank - ich bin Kiffer, Gott sei dank!
 
Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!
 
Biertrinker sind bessere Liebhaber - Milchtrinker bessere Säuglinge!
 
Bist du beim Bier so bleib dabei - die Frau schimpft um zehn genau so wie um zwei!
Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen und vom letzt'n Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf allen Vier, Holsten-Edel - welch ein Bier!
 
Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf. Die Schule ein Überdruss - das Bier ist ein    Hochgenuss!
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. D'rum danke Gott als guter Christ, dass du kein Ochs' geworden bist!
 
Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans poppen?!
 
Der Alkohol macht die Birne hohl. Ist die Birne endlich hohl, ist dort mehr Platz für Alkohol!
 
Der Auerhahn, der Auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne!
 
Der Penis ist der treueste freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!
 
Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!
 
Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist's bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft's Bier!
 
A mother put her little daughters fifteen minutes under water, but not to do them any troubles, just to see the funny bubbles!
 
 
Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reisst. Und reisst du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
 
Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt 'nen Träger!
 
Alle Männer sind Schweine! Aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein sein!
 
Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!
 
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker!
 
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
 
Auf diesem Scheisshaus sitzt der Geist, der dem, der hier zu lange scheisst, von unten in die Eier beisst!
 
Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass sie eine potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh onanierend vors Haus. Wir holen sie ab!
 
Bei kaltem Wetter läuft die Nase - bei kaltem Bier passiert's der Blase!
 
Besser gut drauf, als schlecht drunter!
 
Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!